Mass Effect: Andromeda

Beschreibung: Mass Effect: Andromeda führt dich in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort suchst du in einer feindseligen Galaxie, in der WIR die Aliens sind, nach einer neuen Heimat und kämpfst gegen eine tödliche Spezies, die alles daransetzt, dich aufzuhalten.
Spiele den Pathfinder, den Anführer einer Gruppe militärisch ausgebildeter Forscher, und nutze ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem, um allen Widrigkeiten zu trotzen. Eröffne das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte und sicher dir mit deinen Entscheidungen im Spiel unser Überleben in der Andromeda-Galaxie. Während du die Geheimnisse der Andromeda-Galaxie lüftest, ruht die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern und du musst dich fragen ... Wie weit wirst du gehen, um unser Überleben zu sichern?

Hor or not?
★★★☆☆

Die Quadrologie der Mass Effect- Reihe ist komplett. Doch ist es auch besser als die drei Vorgänger? Ehrlich gesagt... Es ist wieder super, doch wenn ihr schon die ersten drei Teile gespielt habt, wird euch der vierte Teil nicht vom Hocker hauen. Die Dialoge sind teilweise langweilig und man hat das Gefühl, dass das Spiel zu einem Drittel nur aus Gesprächen besteht.
Im Gegenteil dazu sind die 100 Planeten, von denen leider nur fünf besuchbar sind, wirklich schön gestaltet und mit Kreaturen und Aliens gut in Szene gesetzt.

Für Spieler, die sich erhoffen, dass Mass Effect: Andromeda besser sein könnte als seine Vorgänger, kann ich den Kauf nicht empfehlen. Aber für Spieler, die gerne mal was neues ausprobieren möchten und gerne von Planet zu Planet reisen, kann ich nur zum Kauf zumuten.

Aktuelle kostet Mass Effect: Andromeda bei Amazon 57,80€. Ihr könnt schnell, mit einem Klick auf das Cover, zu dem günstigsten Amazon-Angebot springen.




Viel Spaß beim Zocken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Horizon: Zero Dawn

Grand Theft Auto 5